Preisverleihung ARD/ZDF Förderpreis Frauen u. Medientechnologie 2018 auf der IFA2018

Mit meiner Masterarbeit bin ich für den ARD/ZDF Förderpreis Frauen und Medientechnologie 2018 nominiert. Im Rahmen der IFA2018 hat gestern die Preisverleihung der diesjährigen Auszeichnung stattgefunden. Es war eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung!

Ich habe tolle Frauen kennengelernet, die an spannenden Projekten arbeiten! Gewonnen haben den ARD/ZDF Förderpreis 2018 Aruscha Kramm, Lisa Ihde und Cordula Heithausen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Nominierten und alle Preisträgerinnen werden hier porträtiert.

 

Meine Twitter-Eindrücke

Bewerbung ARD/ZDF Förderpreis 2019

„Nach dem Preis ist vor dem Preis“, wie es so schön heißt. Alle Informationen für die Bewerbung 2019 sind hier zusammengestellt.

Für Studierende in Bamberg: Ich habe im Institut Poster und Flyer zur aktuellen Ausschreibung für den Preis 2019 verteilt. Wenn Sie noch weiteres Informationsmaterial benötigen, fragen Sie mich!

One thought on “Preisverleihung ARD/ZDF Förderpreis Frauen u. Medientechnologie 2018 auf der IFA2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert