Digitale Visitenkarte für eine Wissenschaftlerin

Theresa Körner hilft mir bei den ersten Schritten in Richtung digitale Visitenkarte. Ich bin mit der Bitte an Sie herangetreten, zu einer Klärung zu kommen, welche Informationen ich im Netz auf welche Art teilen möchte. Theresa begleitet mich auf dem Weg der Entscheidung und gibt mir dabei hilfreiche Hinweise. Vor allem aber hat sie sich eingehend mit meinen Vorstellungen und Wünschen beschäftigt, sodass es nie darum ging, einfach eine Social Media-Strategie für mich anzuwenden. Vielmehr berät sie mich im Prozess – vom Foto über LinkedIn Profil bis hin zur eigenen Website. Theresa vermittelt mir eine Leichtigkeit, mit der ich ein eigenes Bild davon entwickeln konnte, wie ich im Netz auftreten möchte. So erkennen mich nicht nur berufliche Kontakte, sondern auch meine Freundinnen und Freunde auf den Bildern und in den Infos zu meiner Person wieder. Danke, Theresa!